Not seeing a Scroll to Top Button? Go to our FAQ page for more info.

Victoria Caspari


"Der Erfolg liegt im professionellen Dialog"

Nach diesem Grundsatz arbeiten wir mit großem Erfolg seit 30 Jahren im deutschsprachigen Raum.


Unsere Leistungen und Schwerpunkte:

Telefonseminare 
• Gewinnung von Neukunden / Terminvereinbarung per Telefon (Akquisition)
• Kundenservice
• Beschwerde- u. Reklamationsmanagement
• Schulung von Mitarbeiter/Innen an Telefonzentralen & Empfang
• In- u. Outbound
• (Technische) Hotlines

Telefoncoaching
• Einzelcoaching
• Gruppencoaching
• Kurzcoaching

Telefon- u. Vertriebstrainings in Produktions-, Dienstleistungs- u. Handelsunternehmen
• für den Innendienst / Außendienst
• für Key-Account
• Vertriebsunterstützung (Gewinnung von Neukunden)
• Verkaufstraining im Einzelhandel
• Kommunikationstraining für Unternehmen
• Motivationstraining
• Verhaltenstraining
• Personal Coaching
• Kundespezifische Schulungen

Impuls-Vorträge 
• Das Telefon und seine "Tücken"
• Akquise im Wandel 

Telefon Marketing - Telefon Akquisition
Individuelle & maßgeschneiderte Erfolgskonzepte für Ihre Telefonakquise und den Dialog mit Ihren Kunden.
Erstellung Ihres persönlichen Gesprächsleitfadens für das telefonische Akquise-Gespräch.


viciwsbuero 480

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.